mit HIRN, HERZ & HAND
 zu mehr Kraft und Lebensfreude

JAHRESKURS 2024

"Mit Resilienz gestärkt durchs Jahr..."


An 7 Abenden - übers Jahr verteilt - begleite ich Dich mit Impulsen, Methoden und Übungen, um stärker & erfüllter durchs Jahr zu gehen.

Du wirst die 7 Schlüsselfaktoren der Resilienz kennenlernen, mit denen du leichter im Alltag wieder in Balance kommen kannst.

Ein Kurs für alle, die mit Resilienz ihre innere Kraftquelle stärken wollen.



unverbindlicher Informationsabend: Dienstag 12.12.2023 um 18.30 Uhr

für nähere Informationen gerne INFOGESPRÄCH anfordern

Termine: 23.1.; 20.02.; 19.03.; 16.04.; 14.05.; 11.06. und 09.07.2024

Zeit: 18.30 bis 20.30 Uhr

Ort: Papillon Kreativwerkstatt Wasserliesch

Seminargebühren: 290€ inkl. Materialien und Seminarunterlagen

Anmeldung auch für den Informationsabend bitte telefonisch oder per Mail

Stimmen der Kursteilnehmer 2023

  • Gerade die Begleitung über 7 Monate tut einfach gut. Die Themen hatten Zeit und Raum sich zu verinnerlichen und die Vorfreude auf den nächsten Termin sorgte für "Transport" in den Alltag
  • Lösungsorientiert ist mein neues Lieblingswort
  • Resilienz ist toll und ich würde es auf alle Fälle weiterempfehlen. Es kommen sehr viele positive Gedanken und Hilfen um gestärkt durchs Leben zu gehen.
  • Ich habe einen anderen Blickwinkel auf mich bekommen und mehr über mich selbst erfahren.
    Es war ein sich finden, ankommen und neues entdecken
  • Mich persönlich hat der Kurs sehr gestärkt, mir hilfreiche Denkanstöße gegeben, die ich auch schon öfter erfolgreich anwenden konnte.
  • Vielen Dank für die liebevollen kreativen "Hilfsmittel", die wir mitnehmen durften. Danke für Traumwolken, bunte Lösungsmöglichkeiten (mindestens 3), Wort-Salate, Stress-weg-Puster, Königreiche, tolle Flipcharts, ein Kurs für alle Sinne.
 
 
 
E-Mail